Name, Vorname
E-Mail
E-Mail (bitte bestätigen)
Bestellnummer
Bitte gib nur Bestellnummern ein, die mit CH beginnen. Für alle anderen Bestellnummern kontaktiere uns bitte direkt über die Verkaufsplattform.
Betreff
--- bitte auswählen ---
Kundendaten ändern
Produkt & Montage
Status & Versand
Reklamation & Garantie
Bestellung stornieren
Zahlung
Sonstiges
Bewertung
Kundendaten ändern
--- bitte auswählen ---
Kontakt oder Rechnungsdaten ändern
Bitte schreib uns detailliert, welche Daten Du ändern möchtest
Nachricht
Produkt & Montage
--- bitte auswählen ---
Fragen zum Produkt & Bauanleitung
Frage zur Montage
Bitte beachte, dass die Bauanleitung erst versendet werden kann, nachdem die Bestellung vollständig bezahlt wurde. Bitte sende uns deine Bestellnummer.
Bitte schreib uns detailliert, welche Fragen du hast / Informationen du benötigst
Nachricht
Status & Versand
--- bitte auswählen ---
Lieferstatus
Lieferadresse ändern
Die vereinbarte Lieferfrist findest Du in der Bestellbestätigung. Bitte kontaktiere uns, falls diese überschritten ist.
Bei Paketdienstsendungen ist eine Änderung der Lieferadresse nur dann möglich, wenn die Sendung noch nicht versendet wurde.
Eine Änderung der Lieferadresse von Speditionssendungen ist nur möglich, solange die Spedition Dich noch nicht zur Terminvereinbarung kontaktiert hat.
Nachricht
Reklamation & Garantie
--- bitte auswählen ---
Defekte Teile melden
Falsche Farbe melden
Fehlende Teile melden
Falschen Artikel empfangen
Mangel an montierter Ware
Bitte beachte, dass die Farben, die Du online siehst unter Umständen von den tatsächlichen Farben abweichen können. Dies liegt an den Unterschieden in Bildschirmen und deren Einstellungen, wodurch Farben leicht variieren können. Falls Du eine komplett andere Farbe erhalten hast, sende uns bitte eine Nachricht inkl. Foto, wir helfen Dir sehr gerne weiter.
Um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Bilder der Ware, des Packzettels, der Bauanleitung und des Versandlabels, welches oben auf der weißen Folie klebt.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir eine Liste der fehlenden Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, benötigen wir Fotos der beschädigten Teile. Bitte prüfe die komplette Lieferung sorgfältig und sende uns eine vollständige Liste der betroffenen Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Nachricht
Bestellung stornieren
--- bitte auswählen ---
Falsch bestellt
Günstigeren Preis entdeckt
Zahlungsmöglichkeit ändern
Lieferverzögerung
Sonstige (Bitte geben Sie einen Grund an)
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir ein Bild des günstigeren Angebots! Voraussetzungen: die Widerrufsfrist von 14 Tagen darf nicht überschritten sein und es sollte sich um einen identischen Artikel handeln.
Die vereinbarte Lieferfrist findest Du in der Bestellbestätigung. Bitte kontaktiere uns, falls diese überschritten ist.
Bitte schreib uns detailliert, warum du deine Bestellung stornieren möchtest
Nachricht
Zahlung
--- bitte auswählen ---
Frage zur Zahlung/Rückzahlung
Falls du bereits eine Zahlung getätigt hast, jedoch noch keine Bestätigung dafür erhalten hast, bitten wir dich höflichst, uns einen Nachweis darüber zukommen zu lassen, dass die Zahlung von deinem Konto abgebucht wurde. Dies ermöglicht es uns, deine Zahlung umgehend zu identifizieren und zuzuordnen.
Nachricht
Sonstiges
--- bitte auswählen ---
Newsletter abmelden
Du kannst unseren Newsletter ganz leicht selbst abbestellen. Bitte öffne hierzu einen unserer Newsletter und scrolle nach ganz unten. Dort findest du einen Link, um dich einfach abzumelden.
Nachricht
Bewertung
--- bitte auswählen ---
Frage zur Bewertung
Nachricht
Betreff
--- bitte auswählen ---
Produkt & Montage
Versand
Zahlung
Sonstiges
Produkt & Montage
--- bitte auswählen ---
Fragen zum Produkt & Bauanleitung
Fragen zur Montage
Bitte beachte, dass die Bauanleitung erst versendet werden kann, nachdem die Bestellung getätigt und vollständig bezahlt wurde. Bitte sende uns deine Bestellnummer.
Bitte schreib uns detailliert, welche Fragen du hast / Informationen du benötigst
Nachricht
Versand
--- bitte auswählen ---
Lieferzeiten/wie wird ausgeliefert?
Die Lieferzeit zeigen wir immer direkt am jeweiligen Artikel an. Die Lieferung mit der Spedition erfolgt frei Bordsteinkante (Bürgersteig) und bei Paketdienst bis zur Haustür.
Nachricht
Zahlung
--- bitte auswählen ---
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlen geht nicht
Unsere Zahlungsmöglichkeiten findest du hier: https://wickey.ch/zahlungsmoeglichkeiten
Schreib uns bitte genauere Details an, an welcher Stelle du nicht weiterkommst und welche Fehlermeldung du siehst.
Nachricht
Sonstiges
--- bitte auswählen ---
Kooperation
Wenn Du als Influencer, Blogger oder Aufbauservice an einer Kooperation interessiert bist, schreibe uns bitte direkt eine E-Mail an [email protected] . Andere Kooperation wie z.B. mit Wiederverkäufern oder Marketingunternehmen etc. sind aktuell ausgeschlossen
Nachricht
Senden